InfinitSky Forum
Angenommen Bewerbung zum Teammitglied | zKlexy aka. René Klex - Druckversion

+- InfinitSky Forum (https://infinitsky.de/forum)
+-- Forum: DarkRP | SeriousRP (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Forum: Anträge (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Forum: Bewerbungen (https://infinitsky.de/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Thema: Angenommen Bewerbung zum Teammitglied | zKlexy aka. René Klex (/showthread.php?tid=35)



Bewerbung zum Teammitglied | zKlexy aka. René Klex - Klexy - 05-30-2020

Einen wunderschönen!

Mit diesem Schreiben, möchte ich mich als Teammitglied bewerben.

Mit dem Inhaltsverzeichnis stelle ich alle Themen meiner Bewerbung da.

────────────────────
─▷ Inhalt der Bewerbung / Inhaltsverzeichnis ◁─

╔ 1 » Persönliche Angaben / IRL-Daten / Beschreibung
╠ 1.1 >> Name, Alter, [...]
╠ 2 » Warum ich?
╠ 2.1 >> Begründete Aussage, warum ihr mich nehmen solltet
╠ 3 » Erfahrungen
╠ 3.1 >> Support, GMod
╠ 4 » Stärken & Schwächen
╠ 4.1 >> Spezielle Infos zur Person
╠ 5 » Vorstrafen / IG-Daten
╠ 5.1 >> Verwarnungen, Sperrungen, IG-Name, [...]
╠ 6 » Szenarien
╠ 7 » Schlusswort / Ende & Zusätzliche Angaben
╚ 7.1 >> Ende der Bewerbung

────────────────────

• Persönliche Angaben / IRL-Daten

» Guten Tag! Mein Name ist Justin S. Ich bin derzeit 14 Jahre alt.
Ich wohne in Bremen.
Ich gehe auf eine Privat/Katholische Schule, dort gehe ich derzeit in die 8. Klasse (Oberschule).
Ich gehe derzeit in 2x Erweiterungskurse (Deutsch, Mathematik) und 1x Grundkurs (Englisch).
Ich strebe momentan den Mittelschulabschluss an.

Ich bin leidenschaftlicher Gamer seit ca. 4 Jahren. Ich habe angefangen mit Minecraft und Roblox. Garry's Mod weckt einfach mein Interesse. GMod bietet einfach so viele zahlreiche Aktivitäten an, die auch bekannter sind wie z.B. der Modus TTT ([T]rouble in [T]errorist [T]own). Ich allerdings habe DarkRP für mich entdeckt. Ich liebe es, dass ich mich in eine Rolle versetzen kann, die nicht ich bin vom Charakter sondern ein komplett ausgedachter. Man kann so viele Erfahrungen und Spielerlebnisse sammeln.

[Ende der Thematik & Änderungen können jederzeit entstehen]

• Warum ich?

» Warum ihr mich nehmen solltet? Ist doch ganz klar!
  • Ich besitze Humor.
  • Ich bin konsequent und habe Durchsetzungsvermögen.
  • Ich besitze zudem viele Erfahrungen.
  • Ich bin Team-/Lernfähig.
  • Ich bin sehr gut in der Grammatik sowie in der Rechtschreibung.
  • Ich bin Kritik fähig und ziehe mir daraus meine Verbesserungen.
  • Ich habe viele Erfahrungen in Garry's Mod.
  • Ich kenne mich recht gut aus, mit Teamspeak sowie mit anderen Applikationen.
  • Ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon und Kopfhörer.
  • Ich habe jede Menge Geduld.
  • Ich bin emphatisch.
  • Ich bin sortiert / geordnet und mache vieles mit Herz und Sorgfältigkeit.
[Ende der Thematik & Änderungen können jederzeit entstehen]

• Erfahrungen (2 Abteilungen)

> Garry's Mod
» Ich habe sehr viele Bekanntschaften mit bestimmten Thematiken gemacht.
Ich kenne mittlerweile sehr viele Leute. Die mir sehr viele gute aber auch komische sowie unseriöse Spiele bzw. Minigames gezeigt haben. Aber am besten und Geschmack vollsten finde ich immer noch DarkRP. Man findet einfach immer neue Addons, die einem das Interesse wecken.

> Support (Teamspeak & Ingame)
» Da ich ja schon etwas länger GMod spiele, habe ich schon sehr viele Supports mitbekommen. Und kenne mittlerweile eine gute Strategie um verschiedene Situationen sehr schnell lösen zu können. Allerdings sind das nur Vorstellungen. Ich habe früher ja sehr viel Minecraft gespielt. Und habe auch da in verschiedenen Teams gearbeitet. Da es auch da Supports gibt, konnte ich viele Charaktere kennen lernen (Von Nett bis unhöflich, von engagiert bis Faul). Ich hoffe ich erlebe noch sehr viele damit ich mir mehr Gedanken über meine Strategie machen kann.

[Ende der Thematik & Änderungen können jederzeit entstehen]

• Stärken & Schwächen

[>] Stärken
[+] Geduld
[+] Rechtschreibung
[+] Grammatik
[+] Konsequent
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Onlinezeit / Aktivität
[+] Kritikfähig
[+] Gutes Verstehen
[+] Team-/Lernfähig
[+] Gut gelaunter Mensch
[+] Hilfsbereit
[+] Schnell & leicht erreichbar
[+] Nicht nachtragend

[<] Schwächen
[-] Ich kann viel reden. Das kann vorteilhaft sein, jedoch auch einen Nachteil haben.
[-] Ich vermeide gerne unnötige Diskussionen, jedoch führe ich auch gerne welche, wenn sie angebracht sind.
[-] Ich versuche vieles perfekt zu machen.
[-] Ich werde stur, wenn man falsche Aussagen bzgl. meinen Aktionen tätigt. Sprich, ich versuche die Konversation, irgendwie zu ignorieren.
[-] Wenn ich nervös bin, kann ich keine klaren Sätze fassen.

[Ende der Thematik & Änderungen können jederzeit entstehen]

• Vorstrafen / IG-Daten

» Verwarnungen [0]:
» Sperrungen [0]:

» RP-Name: René Klex
» GMod Spielzeit: 1.016 Std. (Stand: 23.05.2020)

[Ende der Thematik & Änderungen können jederzeit entstehen]

» Szenarien

Szenario 1:
Ein neuer Spieler betretet den Server. Er fragt, was denn die besten Anfangsschritte seien.

Meine Antwort:
Ich weise Ihn erstmals auf das Regelwerk zu.
Da nach würde ich Ihn fragen ob er die Addon-Kollektion denn schon hätte.
Wenn dies erledigt, erläutere ich meine eigene Meinung, wie er am besten fortschreitet.

Szenario 2:
Ein Spieler ruft Hilfe bzgl. eines RDM's.

Meine Aktionen:
Ich nähere mich dem Melder.
Daraufhin höre ich Ihm zu was denn die Situation sei.
Ich frage Ihn, ob er Beweise oder jegliches hat.
Nach den Verfahren, würde ich die entsprechende Strafe verteilen / oder auch nicht.

Szenario 3:
Ich beobachte zufälliger Weise, einen Regelbruch. (z.B. VDM)

Meine Aktionen:
Ich beobachte Ihn weiter. Nach Schluss der Situation bitte ich Ihn, sich zu rechtfertigen, bzgl. dem was ich denke was er falsch gemacht hat.
Am Ende, würde ich Ihm nach Härte, eine Mündliche-/Verwarnung geben.

Szenario 4:
Support kann nicht fortgeführt werden, weil ich nicht weiter weiß.

Meine Aktionen:
Ich gucke ob ein weiteres Teammitglied erreichbar ist.
Wenn dies nicht der Fall ist, versuche ich anders Kontakt aufzubauen.
Sollte dies ebenfalls scheitern, verlege ich den Support oder weise in ins Forum.

• Schlusswort / Ende & Zusätzliche Angaben

» Ich bedanke mich, dass Sie sich Zeit genommen haben, sich meine Bewerbung durch zu lesen.

SteamID:
STEAM_0:0:147026259

Kontaktmöglichkeiten:
  • Email
  • Handy
  • Skype
  • Telegram
  • Teamspeak & Discord

Ich wünsche Ihnen/euch noch einen schönen Tag!

mfG
(OOC) Justin S. (OOC)
(RP) René Klex (RP)



RE: Bewerbung zum Teammitglied | zKlexy aka. René Klex - PTYBlanco - 05-30-2020

Hallo @zKlexy,

deine Bewerbung wird aktuell bearbeitet und im Team besprochen.


RE: Bewerbung zum Teammitglied | zKlexy aka. René Klex - PTYBlanco - 06-01-2020

Hallo @zKlexy,

wir haben uns deine Bewerbung zu Herzen genommen und sind zum Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Herzlichen Glückwunsch!

Allerdings ist es notwendig, dass du deinen NLG-Status verlierst, wobei wir recht zuversichtlich sind, dass dies bald passiert. Trotz dessen, laden wir dich zu einem Bewerbungsgespräch auf unserem TeamSpeak ein.




Ich werde hiermit diesen Beitrag als angenommen markieren.


//closed